DEINE BENEFITS

Tarifliche Bezahlung 

Bei uns wirst du nach Tarif bezahlt. Dem­nach ist dei­ne Bezah­lung immer gebun­den an den tarif­li­chen Erhöhungen. 

Urlaub 

Bei Feldhaus erhältst du mind. 30 Tage Urlaub. Zusätz­lich haben wir 4 beweg­li­che Brückentage. 

Kurzer Freitag 

Im Büro ermög­licht dir das Gleit­zeit­mo­dell, dei­ne Arbeits­zeit frei ein­zu­tei­len. In der Pro­duk­ti­on hast du Frei­tags bereits um 11.15 Uhr frei. 

Wasser & Obst 

Wir stel­len dir jeden Tag fri­sches Was­ser & Obst umsonst zur Verfügung. 

Gesundheitsförderung 

Neben vie­len inter­nen Sport­an­ge­bo­ten, wie Fit­ness­kur­se, Yoga oder Lauf­staf­feln kannst du über Feldhaus Mit­glied bei Han­se­fit wer­den. Mit einer gerin­gen Eigen­be­tei­li­gung kannst du in allen teil­neh­men­den Fit­ness­stu­di­os trai­nie­ren oder ande­re Ange­bo­te wie Schwimm­bä­der etc. nutzen. 

Weihnachts- & Urlaubsgeld 

Wir bie­ten die ein tarif­lich gesi­cher­tes Weih­nachts­geld. Außer­dem erhältst du von uns im Som­mer einen Zuschuss für dei­nen Urlaub. 

Veranstaltungen 

Regel­mä­ßig pla­nen wir für dich Team-Events, Azu­bi-Aus­flü­ge und wei­te­re Ange­bo­te, um dei­ne Kol­le­gen bes­ser ken­nen­zu­ler­nen. Außer­dem kannst du alle 2 Jah­re an der BAU in Mün­chen teilnehmen. 

Jobrad 

Bei uns hast du die Mög­lich­keit dir ein Job­rad zu lea­sen. Mit Job­rad kannst du dir ein qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ges Fahr­rad ermög­li­chen, ohne dafür ein Ver­mö­gen auszugeben. 

Moderne Arbeitsplätze 

Wir inves­tie­ren! Und das auch in unse­re Mit­ar­bei­ter! Im Büro erwar­ten dich hoch­mo­der­ne Arbeits­plät­ze mit höhen­ver­stell­ba­ren Schreib­ti­schen. Unse­re Pro­duk­ti­on befin­det sich in kom­plet­ter Überarbeitung. 

Work-Life-Balance 

Du liegst uns am Her­zen! Gleit­zeit, Pro­duk­ti­ons­en­de um 15 Uhr und eine fle­xi­ble Auf­stel­lung für dei­ne Urlaubs­pla­nung sind unse­re Stärken. 

Weiterentwicklung 

Wir bie­ten die viel­fäl­ti­ge Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten, wie z.B. neben der Aus­bil­dung den Euro­paas­sis­ten­ten und inter­ne Lehr­lings­schu­lun­gen oder alter­na­ti­ve Ange­bo­te für Mitarbeiter. 

Betriebliche Altersvorsorge 

Bei uns erhältst du einen Arbeits­ge­ber­zu­schuss zu dei­ner betrieb­li­chen Altersvorsorge. 

Ausbildungsplatz

Startdatum

Art

Aus­bil­dungs­plät­ze

Fach­kraft für Lagerlogistik 

(m/w/d)

01.08.2022
Aus­bil­dung
Fach­kraft für Lagerlogistik 

(m/w/d)

Start­da­tum: 01.08.2022
Typ: Aus­bil­dung
Technische/r Systemplaner/in

(m/w/d)

01.08.2022
Aus­bil­dung
Technische/r Systemplaner/in

(m/w/d)

Start­da­tum: 01.08.2022
Typ: Aus­bil­dung
Dua­les Stu­di­um — Fassadentechnik 

(m/w/d)

01.08.2023
Dua­les Studium
Dua­les Stu­di­um — Fassadentechnik 

(m/w/d)

Start­da­tum: 01.08.2023
Typ: Dua­les Studium

AUSBILDUNG BEI FELDHAUS

HAST DU FRAGEN?

Nele Schemann

Ansprech­part­ne­rin Ausbildung

tel. +49 2752 929 330

mail. nschemann@feldhaus.de