Erfolgreicher Abschluss zum Bachelor of Engineering!

Wir gra­tu­lie­ren Nils Brink zum erfolg­reich abge­schlos­se­nem Bache­lor-Stu­di­um im Stu­di­en­gang Bau­we­sen in der Stu­di­en­rich­tung Fas­sa­den­tech­nik als Bache­lor of Engi­nee­ring (B.Eng.).

Das Stu­di­um absol­vier­te er an der DHBW, der Dua­len Hoch­schu­le Baden-Württemberg.

Reprä­sen­tiert durch den kfm. Geschäfts­füh­rer Chris­toph Jütt­ner gra­tu­liert das gesam­te Feldhaus-Team zum erfolg­rei­chen Abschluss.

Nils ist wei­ter­hin aktiv für das Feldhaus-Team tätig, wir wün­schen ihm alles Gute für sei­ne beruf­li­che Zukunft bei Feldhaus. 

Du interessierst dich für eine Karriere bei Feldhaus?

Dann schaue in unserem Karrierebereich vorbei und kontaktiere uns!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.