Architecs Meet Redmolen

Was für ein Tag!

Rund 50 Archi­tek­ten, Kun­den, Freun­de und Part­ner hat­ten die Gele­gen­heit, bei unse­rem “ARCHI­TECS MEET REDMOLEN”-Event, dass wir gemein­sam mit unse­rem Part­ner Schü­co orga­ni­siert haben, exklu­si­ve Ein­bli­cke in unser Red­mo­len Nord­havn-Pro­jekt in Kopen­ha­gen zu erhalten.

Nach dem Auf­takt mit eini­gen inter­es­san­ten Prä­sen­ta­tio­nen der Archi­tek­ten Cobe und Vil­helm Lau­rit­zen Archi­tects, Schü­co und Feldhaus, hat­ten unse­re Gäs­te die Mög­lich­keit, unser iko­ni­sches Fas­sa­den­pro­jekt aus nächs­ter Nähe zu sehen und been­de­ten die Tour im 12.

Wir von FELDHAUS sowie unser Part­ner Schü­co möch­ten uns bei allen Teil­neh­mern für die inter­es­san­ten Gesprä­che und den regen Aus­tausch bedan­ken. Außer­dem möch­ten wir uns bei Cobe, Vil­helm Lau­rit­zen Archi­tects & Pihl & Søn A/S für die groß­ar­ti­ge Team­ar­beit bei der Rea­li­sie­rung die­ses Wahr­zei­chens bedan­ken. Nach unse­rem Pro­jekt Copen­ha­gen Towers II ist Red­mo­len nun ein wei­te­res iko­ni­sches Wahr­zei­chen, das einen blei­ben­den Ein­druck in der Sky­line von Kopen­ha­gen hin­ter­las­sen wird.

Wir freu­en uns, unse­re Erfolgs­ge­schich­te fort­set­zen zu kön­nen und freu­en uns auf die nächs­ten span­nen­den und inno­va­ti­ven Pro­jek­te mit unse­ren Kun­den und Partnern.

Zum Bei­trag: Hier kli­cken

#Feldhaus #Funk­tion­Folgt­Form #Fit­For­Fu­ture

Du interessierst dich für eine Karriere bei Feldhaus?

Dann schaue in unserem Karrierebereich vorbei und kontaktiere uns!

Gebe deine Email-Adresse & dein Passwort ein.

Du hast noch kein Konto? Melde dich hier an:

Kontakt Formular

KONTAKT

FORMULAR

WER ANPACKT...

SCHNELL BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

SCHNELL

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

WER ANPACKT...

Online BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS

WER ANPACKT...

ONLINE

BEWERBUNG

...SCHAFFT WAS!

Um unsere Mitarbeiter zu schützen, kann nicht jeder eigenständig einen Account erstellen. Bitte fülle doch das Kontaktformular aus. Dein Account wird dann in Kürze per Email bestätigt. Wenn du willst, dann kannst du gerne ein Profilbild anhängen, musst du aber nicht.